Erfahrung im Produktmanagement und im Online-Marketing im Bereich FMCGVersierter Umgang mit dem gesamten Marketing-Mix sowie Marktforschungs- und AnalysetoolsErfahrung im Projektmanagement von Innovationen
, Briefing der Produktentwicklung, Marktforschung, Verpackungsentwicklung und Führung der AgenturenBeobachtung und Analyse von Trends und Verbraucherdaten zur Ableitung von Konzepten sowie Erarbeitung
der Marktforschung. Prüfung und Erstellung des ZahllaufsKlärung offener Posten mit KreditorenBearbeitung von internen und externen Anfragen zur KreditorenbuchhaltungDurchführung interner KontrollmaßnahmenBerechnung
UnternehmenskommunikationVerantwortung, Planung und Steuerung der Mittelverwendung des Etats des Zentralen Werbefonds der bayerischen Kreditgenossenschaften (ZWF) (Marketing- und Vertriebskonzepte, Marktforschung und Wettbewerbsanalyse
Mitarbeiter (m/w/d) Telefonumfragen Für unseren Kunden aus der Marktforschung in 68159 Mannheim suchen wir ab sofort mehrere Telefonisten (m/w/d) für die Unterstützung in wissenschaftsbasierten
der BRAWO GROUP Aktive Vermarktung der Leistungspalette für die Gesellschaften der BRAWO GROUP Durchführung von Marktforschung und Kundenbefragungen Auswahl und Verwaltung von Werbeartikeln
von Marketingstrategien, Marktforschung und (digitalen) Kommunikationskanälen Sie sind Teamplayer und Kommunikator Sie können Produkte erklären und hinterfragen den Status quo Sie sind durchweg pragmatisch WAS WIR BIETEN
NetzwerkenErfahrung in der Erfassung und Interpretation von Nutzerbedürfnissen durch Marktforschung oder Nutzerstudien, sowie mit Kundenfeedback und international unterschiedlichen KundenanforderungenFundierte
Unser Kunde ist einer der führenden Dienstleister im Bereich Marktforschung und ist weltweit an zahlreichen Standorten in Ländern wie USA, Großbritannien, Frankreich, Spanien und Deutschland
als Verbindungsstelle zwischen Produktmanagement, IT und Geschäftsführung Du hast die Wettbewerber stets im Blick Du betreibst Marktforschung und behältst aktuelle Trends im Auge für Verbesserungen, Lösungen
von globalen und nationalen LCL Prozesse im IT Bereich Analyse und Verbesserung der LCL-Prozesse der weltweiten Niederlassungen Marktforschung und Analysen für Supply Chain im Bereich LCL
, die Kundenpräferenz der Zielgruppen herauszufinden und zu analysieren. Hierfür ist eine Marktforschung in Form einer Online-Befragung durchzuführen, um eine Anpassung zur bestmöglichen Bedarfsdeckung vorzunehmen
in der Wasserwirtschaft zu analysieren. Hierfür ist eine Marktforschung in Form einer Befragung durchzuführen, um ein Konzept zur bestmöglichen Bedarfsdeckung zu entwickeln und die Wettbewerbsfähigkeit des 4.0
(Freigabeverantwortung) Erfahrungen im Leiten von Projekten Erfahrung in der Erfassung und Interpretation von Nutzerbedürfnissen durch Marktforschung oder Nutzerstudien Erfahrung mit Kundenfeedback und international
Mitarbeiter (m/w/d) Telefonumfragen Für unseren Kunden aus der Marktforschung in 68159 Mannheim suchen wir ab sofort mehrere Telefonisten (m/w/d) für die Unterstützung in wissenschaftsbasierten
-, Kommunikationswissenschaften oder vergleichbarem Werdegang Idealerweise bringt Du erste Erfahrung im Bereich der Marktforschung und -analyse mit Deine sehr guten Reporting-Skills und ausgeprägten Fähigkeiten zur Datenanalyse
von Marketingstrategien, Marktforschung und (digitalen) Kommunikationskanälen Sie sind Teamplayer und Kommunikator Sie können Produkte erklären und hinterfragen den Status quo Sie sind durchweg pragmatisch WAS WIR BIETEN
NetzwerkenErfahrung in der Erfassung und Interpretation von Nutzerbedürfnissen durch Marktforschung oder Nutzerstudien, sowie mit Kundenfeedback und international unterschiedlichen KundenanforderungenFundierte
Bereich Analyse und Verbesserung der LCL-Prozesse der weltweiten Niederlassungen Marktforschung und Analysen für Supply Chain im Bereich LCL Informationen über den Arbeitgeber Unser Mandant
oder vergleichbare Qualifikationen Wünschenswert ist Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem Institut, einer Mediaagentur oder der betrieblichen Marktforschung Fundierte Methodenkenntnisse
Ihre Aufgaben Planung und Durchführung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Aktive Vermarktung der Leistungspalette Durchführung von Marktforschung und Kundenbefragungen Auswahl und Verwaltung von Werbeartikeln
Die Marktforschung und Analyse von Veränderungen und Trends bereitet dir viel Freude Deine Fähigkeiten Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium mitErste
mit den Lieferanten um und bewertest deren Performance Du gibst regelmäßig deine Einschätzung zu Kosten ab Die Marktforschung und Analyse von Veränderungen und Trends bereitet dir viel Freude Deine Fähigkeiten
du bei der Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Marketingaktionen (u. a. Social-Media-Kampagnen) und Marktforschungen. Du wirkst bei der Gestaltung von gedruckten und digitalen Werbemitteln für unsere
von Beratung, Expertise und Expertise zu Customer Insights • Verantwortlich für die laufende Marktforschung unter Verwendung von Sekundärdaten (z.B. IQVia-Audits, offizielle Statistiken usw
zum 01.01.2024. Ihre Aufgaben: Ihre Kernaufgaben umfassen Analyse- und Planungstätigkeiten hinsichtlich Absatz-, Marketing und Launchplänen, während Sie die Marktforschung stets im Blick behalten
: Grundlagen der BWL Beschäftigung mit Themen wie Digitale Businessmodelle, CRM, Marktforschung Analyse von Kundenbedürfnissen und Marketingtrends und Entwicklung daraus resultierender Strategien Einsatz
mit herausragendem Erfolg abgeschlossen. Du verfügst über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Marktforschung, idealerweise mit Bezügen zur Digitalwirtschaft oder Digitalisierung. Du zeichnest
in Deutschland in markt- und vertriebsstrategischen Fragestellungen entlang des gesamten Lebenszyklus eines Produkts: Dazu zählen Markt- und Wettbewerbsanalysen inkl. Marktforschung, Markt- und Produkt-Forecasts
oder Key Account Management im Bereich Pharma / Healthcare, gerne auch in Consulting oder Marktforschung gesammelt. • Insiderkenntnisse des deutschen Gesundheitswesens und des deutschen Gesundheitsmarktes
bei Terminproblemen oder QualitätsmängelnStetige Marktforschung und Überwachung der Trends Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Elektrotechnik oder eine vergleichbare Ausbildung
Die Marktforschung und Analyse von Veränderungen und Trends bereitet dir viel Freude Deine Fähigkeiten Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium mitErste
mit den Lieferanten um und bewertest deren Performance Du gibst regelmäßig deine Einschätzung zu Kosten ab Die Marktforschung und Analyse von Veränderungen und Trends bereitet dir viel Freude Deine Fähigkeiten
der Marktforschung und -analyse mit Deine sehr guten Reporting-Skills und ausgeprägten Fähigkeiten zur Datenanalyse sowie eigenständigen Arbeitsweise, konntest Du in der Vergangenheit erfolgreich unter Beweis stellen
und profitables Wachstum und tragen damit für den Erfolg des Unternehmens bei. Marktbeobachtung und Marktforschung sowie Kommunikations- und Mediamaßnahmen begleiten Sie und optimieren die Prozesse bei Bedarf
und Unterbreitung von Produktangeboten Ausführung von Zufriedenheits-Befragungen und Marktforschungs-Aktivitäten Unsere Anforderungen Erste Praxiserfahrungen in der Kundenbetreuung Deutschkenntnisse in Wort
Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Erstellung von Zeichnungen mittels CAD-Programmen Durchführung von Marktforschungen und Wettbewerbsanalysen Ausarbeitung von Angeboten
von Marktforschungen und -analysen Bewertung von Bedarfen, Trends und Wettbewerbsvorhaben Vorbeiretung und Durchführung von Messeteilnahmen Erstellung und Bearbeitung der Preiskalkulationen und Angebote Bearbeitung
und Abwicklung von Kundenaufträgen und Lieferprozessen Unterstützung in Projekten der Verkaufsabteilung sowie Marktforschung Verwaltung von Produktlieferungen Koordination der Lieferung von Produkten
von Vorteil Kompetenzen hinsichtlich von Beschaffungs-, Warengruppen-, Logistik- und Lieferantenmanagement der betreffenden Prozesse Expertise in Disziplinen wie Marktforschung und Statistik, Organisation
Ihre Aufgaben Planung und Durchführung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Aktive Vermarktung der Leistungspalette Durchführung von Marktforschung und Kundenbefragungen Auswahl und Verwaltung von Werbeartikeln
und Steuerung von Projekten zur Digitalisierung und Automatisierung von Einkaufsprozessen Verantwortung für das Beschaffungsmarketing und -marktforschung entlang der Wertschöpfungskette Verantwortung
,Gruppen-, Teamleitung,Informationstechnik, Computertechnik,Kalkulation,Konzeption (Werbung, Marketing, PR),Kosten- und Leistungsrechnung,Kundenberatung, -betreuung,Marketing,Marktforschung,Personalplanung
und PräsentationenDurchführung von UmfragenAnalyse und Zusammenstellung statistischer Daten mit modernen und klassischen MethodenOnline-Marktforschung nutzen und Ergebnisse in Datenbanken katalogisierenIdentifizieren
durch umfassende Planung, Koordination und ÜberwachungArbeiten Sie aktiv an der Marktforschung mit und unterstützen Sie bei der Ermittlung des Marktbedarfs in enger Zusammenarbeit mit dem ManagementStellen
an das Management Kontinuierliche Beobachtung von Trends und Entwicklungen im Handels- und eCommerce-Sektor Ableitung von Handlungsempfehlungen auf Grundlage der Marktforschung Zusammenarbeit mit den verschiedenen
Auftragsverwaltung sowie Abwicklung von Kundenaufträgen/Lieferprozessen Unterstützung bei Projekten der Verkaufsabteilung sowie Marktforschung Verwaltung von Produktlieferungen Koordination der Lieferung von Produkten
von Marktforschung entwickeln Steuerung der Produktentwickling Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen wie Entwicklung, Marketing und Vertrieb Das Sammeln und Analysieren von Kundenfeedback
oder Sozialwissenschaften oder vergleichbar Einschlägige Erfahrung in der quantitativen Marktforschung (Umsetzung von Studien im internationalen Umfeld) zwingend erforderlich Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern
und Steuerung von Projekten zur Digitalisierung und Automatisierung von Einkaufsprozessen Verantwortung für das Beschaffungsmarketing und -marktforschung entlang der Wertschöpfungskette Verantwortung