Unser Kunde ist ein führender Dienstleister für Marktforschung und unterhält in Europa und den USA 23 Standorte. Kunden sind nationale und internationale Unternehmen und Marktforschungsinstitute
Als internationales und mittelständiges Unternehmen als Marktführer definieren wir die Marktforschung und Zukunftsperspektiven neu. Die konsequente Umsetzung von neuen Projekten professionalisieren
Erfahrung in der Erfassung und Interpretation von Nutzerbedürfnissen durch Marktforschung oder Nutzerstudien, sowie mit Kundenfeedback und international unterschiedlichen Kundenanforderungen Fundierte
NetzwerkenErfahrung in der Erfassung und Interpretation von Nutzerbedürfnissen durch Marktforschung oder Nutzerstudien, sowie mit Kundenfeedback und international unterschiedlichen KundenanforderungenFundierte
Unser Kunde ist einer der führenden Dienstleister im Bereich Marktforschung und ist weltweit an zahlreichen Standorten in Ländern wie USA, Großbritannien, Frankreich, Spanien und Deutschland
als Verbindungsstelle zwischen Produktmanagement, IT und Geschäftsführung Du hast die Wettbewerber stets im Blick Du betreibst Marktforschung und behältst aktuelle Trends im Auge für Verbesserungen, Lösungen
(Freigabeverantwortung) Erfahrungen im Leiten von Projekten Erfahrung in der Erfassung und Interpretation von Nutzerbedürfnissen durch Marktforschung oder Nutzerstudien Erfahrung mit Kundenfeedback und international
zum 01.01.2024. Ihre Aufgaben: Ihre Kernaufgaben umfassen Analyse- und Planungstätigkeiten hinsichtlich Absatz-, Marketing und Launchplänen, während Sie die Marktforschung stets im Blick behalten
nach Optimierung der Spezifikationen und Förderung der StandardisierungVorbereitung von Marktübersichten für Marktforschung und Beratung der Geschäftseinheiten zu Markttrends, Lieferantenlandschaft inklusive Auswahl