und externe Kundentermine vorAls konzeptionelle & strategische Schnittstelle arbeitest du eng mit internen Fachbereichen (Marketing, Vertrieb, Marktforschung, Qualitätsmanagement) und externen Agenturen
Marketingteams Koordination und Ausführung des Marketingplans inklusive Demand Generation ManagementVerantwortung für Brand Awareness & PR sowie Bekanntheit und StorytellingDurchführung von Marktforschung
von Trend-Themen und der regelmäßigen Marktforschung. Das zeichnet dich aus: Du bringst Interesse an Marketing- und Media-Themen mit. Du arbeitest gerne proaktiv innerhalb deines Aufgabenbereiches
advise research gmbh sucht in Ulm eine/n Praktikant:in in der Marktforschung (Marketing: Consumer Research) (ID-Nummer: 10129838)
von Marketingstrategien, Marktforschung und (digitalen) Kommunikationskanälen Sie sind Teamplayer und Kommunikator Sie können Produkte erklären und hinterfragen den Status quo Sie sind durchweg pragmatisch WAS WIR BIETEN
von Marketingstrategien, Marktforschung und (digitalen) Kommunikationskanälen Sie sind Teamplayer und Kommunikator Sie können Produkte erklären und hinterfragen den Status quo Sie sind durchweg pragmatisch WAS WIR BIETEN
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Durchführung von Marktforschung und Analyse
Kenntnisse in den Bereichen Online-Marketing, Social Media, Content Marketing und Marktforschung Kreativität, Innovationsgeist und hohe Eigenmotivation Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Das dürfen
eines jährlichen Marketing-Budgetvorschlags und Überwachung der Ausgaben innerhalb des genehmigten Budgetrahmens während des Jahres.Durchführung von Marktforschung, Beobachtung von Marktentwicklungen (Trends
eines jährlichen Marketing-Budgetvorschlags und Überwachung der Ausgaben innerhalb des genehmigten Budgetrahmens während des Jahres.Durchführung von Marktforschung, Beobachtung von Marktentwicklungen (Trends
, Durchführung und Überwachung von Marketingkampagnen, einschließlich Online-Marketing, Social Media, E-Mail-Marketing und traditioneller Werbung Durchführung von Marktforschung und Wettbewerbsanalysen
: Grundlagen der BWL Beschäftigung mit Themen wie Digitale Businessmodelle, CRM, Marktforschung Analyse von Kundenbedürfnissen und Marketingtrends und Entwicklung daraus resultierender Strategien Einsatz
Viewpoint Europe Gesellschaft für Marketing- und Meinungsumfragen mbH sucht in Hamburg eine/n Eventmanager-Assistent (m/w/d) für Automobil-Marktforschung (ID-Nummer: 10916502)
Erfahrung im Produktmanagement und im Online-Marketing im Bereich FMCGVersierter Umgang mit dem gesamten Marketing-Mix sowie Marktforschungs- und AnalysetoolsErfahrung im Projektmanagement von Innovationen
der BRAWO GROUP Aktive Vermarktung der Leistungspalette für die Gesellschaften der BRAWO GROUP Durchführung von Marktforschung und Kundenbefragungen Auswahl und Verwaltung von Werbeartikeln
du bei der Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Marketingaktionen (u. a. Social-Media-Kampagnen) und Marktforschungen. Du wirkst bei der Gestaltung von gedruckten und digitalen Werbemitteln für unsere
zum 01.01.2024. Ihre Aufgaben: Ihre Kernaufgaben umfassen Analyse- und Planungstätigkeiten hinsichtlich Absatz-, Marketing und Launchplänen, während Sie die Marktforschung stets im Blick behalten
Marktforschung und Wettbewerbsanalysen durch, um das Produktportfolio ständig zu verbessern und den Marktanforderungen gerecht zu werden.Kundenfeedback:Sammele kontinuierlich Kundenfeedback und implementiere
und Hardware-Verbesserungen zu planen und umzusetzen.Qualitätskontrolle:Überwache die Produktqualität und stelle sicher, dass sie den höchsten Standards entspricht.Marktanalyse:Führe Marktforschung
Marktforschungs- und AnalysetoolsGute Kenntnisse der Handelsstrukturen, national und internationalErfahrung im Projektmanagement von Innovationen (Entwicklung und Begleitung von neuen Produkten)Motivierte, kreative
UnternehmenskommunikationVerantwortung, Planung und Steuerung der Mittelverwendung des Etats des Zentralen Werbefonds der bayerischen Kreditgenossenschaften (ZWF) (Marketing- und Vertriebskonzepte, Marktforschung und Wettbewerbsanalyse
,Gruppen-, Teamleitung,Informationstechnik, Computertechnik,Kalkulation,Konzeption (Werbung, Marketing, PR),Kosten- und Leistungsrechnung,Kundenberatung, -betreuung,Marketing,Marktforschung,Personalplanung
Unser Kunde ist ein führender Dienstleister für Marktforschung und unterhält in Europa und den USA 23 Standorte. Kunden sind nationale und internationale Unternehmen und Marktforschungsinstitute
in der Wasserwirtschaft zu analysieren. Hierfür ist eine Marktforschung in Form einer Befragung durchzuführen, um ein Konzept zur bestmöglichen Bedarfsdeckung zu entwickeln und die Wettbewerbsfähigkeit des 4.0
, die Kundenpräferenz der Zielgruppen herauszufinden und zu analysieren. Hierfür ist eine Marktforschung in Form einer Online-Befragung durchzuführen, um eine Anpassung zur bestmöglichen Bedarfsdeckung vorzunehmen
von Beratung, Expertise und Expertise zu Customer Insights • Verantwortlich für die laufende Marktforschung unter Verwendung von Sekundärdaten (z.B. IQVia-Audits, offizielle Statistiken usw
und profitables Wachstum und tragen damit für den Erfolg des Unternehmens bei. Marktbeobachtung und Marktforschung sowie Kommunikations- und Mediamaßnahmen begleiten Sie und optimieren die Prozesse bei Bedarf
Ihre Aufgaben Planung und Durchführung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Aktive Vermarktung der Leistungspalette Durchführung von Marktforschung und Kundenbefragungen Auswahl und Verwaltung von Werbeartikeln
und optimieren Sie effektive Verkaufsstrategien Identifizieren Sie Schlüsselmärkte, Kundensegmente und Branchen in Deutschland, England und Frankreich Bleiben Sie durch kontinuierliche Marktforschung
und optimieren Sie effektive Verkaufsstrategien Identifizieren Sie Schlüsselmärkte, Kundensegmente und Branchen in Deutschland, England und Frankreich Bleiben Sie durch kontinuierliche Marktforschung
von Marktforschung entwickeln Steuerung der Produktentwickling Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen wie Entwicklung, Marketing und Vertrieb Das Sammeln und Analysieren von Kundenfeedback
und PräsentationenDurchführung von UmfragenAnalyse und Zusammenstellung statistischer Daten mit modernen und klassischen MethodenOnline-Marktforschung nutzen und Ergebnisse in Datenbanken katalogisierenIdentifizieren
von Marktforschung entwickeln Steuerung der Produktentwickling Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen wie Entwicklung, Marketing und Vertrieb Das Sammeln und Analysieren von Kundenfeedback
der Produkte Abwicklung von Kundenaufträgen bzw. Lieferprozessen Unterstützung für Projekte der Verkaufsabteilung sowie Marktforschung Koordination der Lieferung von Produkten mit Logistikfirmen Zusammenstellung