advise research gmbh sucht in Ulm eine/n Praktikant:in in der Marktforschung (Marketing: Consumer Research) (ID-Nummer: 10129838)
Researches Anforderungen Laufendes Studium im Bereich Marktforschung, Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Soziologie oder einem vergleichbaren Studiengang Idealerweise erste praktische Erfahrung
GIM Gesellschaft für innovative Marktforschung mbH sucht in Wiesbaden eine/n (Senior) Research Director (m/w/d), Medien- und Kommunikationsforschung (ID-Nummer: 10954146)
mit herausragendem Erfolg abgeschlossen. Du verfügst über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Marktforschung, idealerweise mit Bezügen zur Digitalwirtschaft oder Digitalisierung. Du zeichnest
der Marktforschung und -analyse mit Deine sehr guten Reporting-Skills und ausgeprägten Fähigkeiten zur Datenanalyse sowie eigenständigen Arbeitsweise, konntest Du in der Vergangenheit erfolgreich unter Beweis stellen
von Beratung, Expertise und Expertise zu Customer Insights • Verantwortlich für die laufende Marktforschung unter Verwendung von Sekundärdaten (z.B. IQVia-Audits, offizielle Statistiken usw
oder Sozialwissenschaften oder vergleichbar Einschlägige Erfahrung in der quantitativen Marktforschung (Umsetzung von Studien im internationalen Umfeld) zwingend erforderlich Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern
in Deutschland in markt- und vertriebsstrategischen Fragestellungen entlang des gesamten Lebenszyklus eines Produkts: Dazu zählen Markt- und Wettbewerbsanalysen inkl. Marktforschung, Markt- und Produkt-Forecasts
oder Key Account Management im Bereich Pharma / Healthcare, gerne auch in Consulting oder Marktforschung gesammelt. • Insiderkenntnisse des deutschen Gesundheitswesens und des deutschen Gesundheitsmarktes