(Junior) Manager Marktforschung (w/m/d)
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG sucht in eine/n (Junior) Manager Marktforschung (w/m/d) (ID-Nummer: 11008444)
GIM Gesellschaft für innovative Marktforschung mbH sucht in Berlin eine/n (Junior) Project Manager Field & Procurement (m/w/d), Quantitative Marktforschung (ID-Nummer: 10958593)
in strukturierten und aussagekräftigen Managementpräsentationen Präsentation von strategischen Themen vor dem Top Management Durchführung von Marktforschung und Datenanalyse Unterstützung des Austauschs
von Beratung, Expertise und Expertise zu Customer Insights • Verantwortlich für die laufende Marktforschung unter Verwendung von Sekundärdaten (z.B. IQVia-Audits, offizielle Statistiken usw
von Marktforschungen und -analysen Bewertung von Bedarfen, Trends und Wettbewerbsvorhaben Vorbeiretung und Durchführung von Messeteilnahmen Erstellung und Bearbeitung der Preiskalkulationen und Angebote Bearbeitung
eines jährlichen Marketing-Budgetvorschlags und Überwachung der Ausgaben innerhalb des genehmigten Budgetrahmens während des Jahres.Durchführung von Marktforschung, Beobachtung von Marktentwicklungen (Trends
oder Sozialwissenschaften oder vergleichbar Einschlägige Erfahrung in der quantitativen Marktforschung (Umsetzung von Studien im internationalen Umfeld) zwingend erforderlich Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern
NetzwerkenErfahrung in der Erfassung und Interpretation von Nutzerbedürfnissen durch Marktforschung oder Nutzerstudien, sowie mit Kundenfeedback und international unterschiedlichen KundenanforderungenFundierte
NetzwerkenErfahrung in der Erfassung und Interpretation von Nutzerbedürfnissen durch Marktforschung oder Nutzerstudien, sowie mit Kundenfeedback und international unterschiedlichen KundenanforderungenFundierte
(Freigabeverantwortung) Erfahrungen im Leiten von Projekten Erfahrung in der Erfassung und Interpretation von Nutzerbedürfnissen durch Marktforschung oder Nutzerstudien Erfahrung mit Kundenfeedback und international
, Durchführung und Überwachung von Marketingkampagnen, einschließlich Online-Marketing, Social Media, E-Mail-Marketing und traditioneller Werbung Durchführung von Marktforschung und Wettbewerbsanalysen
Ihre Aufgaben Planung und Durchführung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Aktive Vermarktung der Leistungspalette Durchführung von Marktforschung und Kundenbefragungen Auswahl und Verwaltung von Werbeartikeln
: Grundlagen der BWL Beschäftigung mit Themen wie Digitale Businessmodelle, CRM, Marktforschung Analyse von Kundenbedürfnissen und Marketingtrends und Entwicklung daraus resultierender Strategien Einsatz
, Leidenschaft, Verlässlichkeit und Menschlichkeit in der Personaldienstleistungsbranche. Ihre Aufgaben: - Sie übernehmen die Marktforschung und das Konzept neuer Produkte anhand von Kundenfeedback