-, Kommunikationswissenschaften oder vergleichbarem Werdegang Idealerweise bringt Du erste Erfahrung im Bereich der Marktforschung und -analyse mit Deine sehr guten Reporting-Skills und ausgeprägten Fähigkeiten zur Datenanalyse
management consult Dr. Eisele & Dr. Noll GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Datenanalyse Marktforschung (ID-Nummer: 10905104)
der BRAWO GROUP Aktive Vermarktung der Leistungspalette für die Gesellschaften der BRAWO GROUP Durchführung von Marktforschung und Kundenbefragungen Auswahl und Verwaltung von Werbeartikeln
und PräsentationenDurchführung von UmfragenAnalyse und Zusammenstellung statistischer Daten mit modernen und klassischen MethodenOnline-Marktforschung nutzen und Ergebnisse in Datenbanken katalogisierenIdentifizieren
Mitarbeiter (m/w/d) Telefonumfragen Für unseren Kunden aus der Marktforschung in 68159 Mannheim suchen wir ab sofort mehrere Telefonisten (m/w/d) für die Unterstützung in wissenschaftsbasierten
: Als Mitarbeiter im technischen Produktmanagement begleiten Sie Fräswerkzeuge für den Werkzeug- und Formenbau entlang des gesamten Produktlebenszyklus. Insbesondere betreiben Sie Marktforschung & -analyse
der Marktforschung, idealerweise im Bereich Food, gesammeltDer Umgang mit dem Windows-System, gängigen MS Office-Anwendungen sowie dem Internet sind für dich selbstverständlichDu verfügst über anwendbare
Für unseren Kunden in 93413 Cham suchen wir nach langfristiger Unterstützung. Ihre Aufgaben Umfassende Mitwirkung und Unterstützung in den Aufgabenfeldern - Marktforschung - Vertriebsanalyse
, die Kundenpräferenz der Zielgruppen herauszufinden und zu analysieren. Hierfür ist eine Marktforschung in Form einer Online-Befragung durchzuführen, um eine Anpassung zur bestmöglichen Bedarfsdeckung vorzunehmen
in der Wasserwirtschaft zu analysieren. Hierfür ist eine Marktforschung in Form einer Befragung durchzuführen, um ein Konzept zur bestmöglichen Bedarfsdeckung zu entwickeln und die Wettbewerbsfähigkeit des 4.0
, Beschaffungsmarketing und Marktforschung Strategischer Auf- und Ausbau von neuen und bestehenden Lieferantenbeziehungen sowie die Entwicklung und Implementierung von Beschaffungsstrategien Mitarbeit
: Grundlagen der BWL Beschäftigung mit Themen wie Digitale Businessmodelle, CRM, Marktforschung Analyse von Kundenbedürfnissen und Marketingtrends und Entwicklung daraus resultierender Strategien Einsatz
du bei der Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Marketingaktionen (u. a. Social-Media-Kampagnen) und Marktforschungen. Du wirkst bei der Gestaltung von gedruckten und digitalen Werbemitteln für unsere
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Durchführung von Marktforschung und Analyse
, Leidenschaft, Verlässlichkeit und Menschlichkeit in der Personaldienstleistungsbranche. Ihre Aufgaben: - Sie übernehmen die Marktforschung und das Konzept neuer Produkte anhand von Kundenfeedback
Telefonist (m/w/d) in der Marktforschung Wir suchen sie als Telefonist (m/w/d) in der Marktforschung für unseren Kunden aus dem Raum Mannheim. Interesse? Dann freuen
Bereich Analyse und Verbesserung der LCL-Prozesse der weltweiten Niederlassungen Marktforschung und Analysen für Supply Chain im Bereich LCL Informationen über den Arbeitgeber Unser Mandant
Researches Anforderungen Laufendes Studium im Bereich Marktforschung, Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Soziologie oder einem vergleichbaren Studiengang Idealerweise erste praktische Erfahrung
Unser Kunde ist einer der führenden Dienstleister im Bereich Marktforschung und ist weltweit an zahlreichen Standorten in Ländern wie USA, Großbritannien, Frankreich, Spanien und Deutschland
als Verbindungsstelle zwischen Produktmanagement, IT und Geschäftsführung Du hast die Wettbewerber stets im Blick Du betreibst Marktforschung und behältst aktuelle Trends im Auge für Verbesserungen, Lösungen
von globalen und nationalen LCL Prozesse im IT Bereich Analyse und Verbesserung der LCL-Prozesse der weltweiten Niederlassungen Marktforschung und Analysen für Supply Chain im Bereich LCL
(Freigabeverantwortung) Erfahrungen im Leiten von Projekten Erfahrung in der Erfassung und Interpretation von Nutzerbedürfnissen durch Marktforschung oder Nutzerstudien Erfahrung mit Kundenfeedback und international
Ihre Aufgaben Planung und Durchführung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Aktive Vermarktung der Leistungspalette Durchführung von Marktforschung und Kundenbefragungen Auswahl und Verwaltung von Werbeartikeln
und profitables Wachstum und tragen damit für den Erfolg des Unternehmens bei. Marktbeobachtung und Marktforschung sowie Kommunikations- und Mediamaßnahmen begleiten Sie und optimieren die Prozesse bei Bedarf
Ihre Aufgaben Planung und Durchführung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Aktive Vermarktung der Leistungspalette Durchführung von Marktforschung und Kundenbefragungen Auswahl und Verwaltung von Werbeartikeln
der Marktforschung und -analyse mit Deine sehr guten Reporting-Skills und ausgeprägten Fähigkeiten zur Datenanalyse sowie eigenständigen Arbeitsweise, konntest Du in der Vergangenheit erfolgreich unter Beweis stellen
in Deutschland in markt- und vertriebsstrategischen Fragestellungen entlang des gesamten Lebenszyklus eines Produkts: Dazu zählen Markt- und Wettbewerbsanalysen inkl. Marktforschung, Markt- und Produkt-Forecasts
oder Key Account Management im Bereich Pharma / Healthcare, gerne auch in Consulting oder Marktforschung gesammelt. • Insiderkenntnisse des deutschen Gesundheitswesens und des deutschen Gesundheitsmarktes
und Steuerung von Projekten zur Digitalisierung und Automatisierung von Einkaufsprozessen Verantwortung für das Beschaffungsmarketing und -marktforschung entlang der Wertschöpfungskette Verantwortung
oder Sozialwissenschaften oder vergleichbar Einschlägige Erfahrung in der quantitativen Marktforschung (Umsetzung von Studien im internationalen Umfeld) zwingend erforderlich Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern