und Umsetzung von Produktmarketingstrategien zur Förderung des Data & Analytics- & Power Platform Produktportfolios im End-to-End Kontext sowie die Durchführung von Marktforschung, Identifikation von Trends
eines jährlichen Marketing-Budgetvorschlags und Überwachung der Ausgaben innerhalb des genehmigten Budgetrahmens während des Jahres.Durchführung von Marktforschung, Beobachtung von Marktentwicklungen (Trends
, Durchführung und Überwachung von Marketingkampagnen, einschließlich Online-Marketing, Social Media, E-Mail-Marketing und traditioneller Werbung Durchführung von Marktforschung und Wettbewerbsanalysen
von Beratung, Expertise und Expertise zu Customer Insights • Verantwortlich für die laufende Marktforschung unter Verwendung von Sekundärdaten (z.B. IQVia-Audits, offizielle Statistiken usw
, Technology & Applications) mit verschiedenen Abteilungen / Geschäftseinheiten bei den Kunden.Erste/-r Ansprechpartner/-in und Spezialist/-in für die Information-Services (Daten, Marktforschung
Innio sucht in eine/n Marketing Expert:in (Marktforschung) (ID-Nummer: 11023831)
von Marktforschung zur Wettbewerbspositionierung Erstellung von überzeugenden Angeboten für das PortfolioZusammenarbeit mit den Produktteams zur Erstellung von Vertriebsrelavanten Content Erfahrung im Bereich Fintech
von Marktforschung zur Wettbewerbspositionierung Erstellung von überzeugenden Angeboten für das Portfolio Zusammenarbeit mit den Produktteams zur Erstellung von Vertriebsrelavanten Content Erfahrung im Bereich Fintech
advise research gmbh sucht in Ulm eine/n Praktikant:in in der Marktforschung (Marketing: Consumer Research) (ID-Nummer: 10129838)
in strukturierten und aussagekräftigen Managementpräsentationen Präsentation von strategischen Themen vor dem Top Management Durchführung von Marktforschung und Datenanalyse Unterstützung des Austauschs
von Marketingstrategien, Marktforschung und (digitalen) Kommunikationskanälen Sie sind Teamplayer und Kommunikator Sie können Produkte erklären und hinterfragen den Status quo Sie sind durchweg pragmatisch WAS WIR BIETEN
von Marketingstrategien, Marktforschung und (digitalen) Kommunikationskanälen Sie sind Teamplayer und Kommunikator Sie können Produkte erklären und hinterfragen den Status quo Sie sind durchweg pragmatisch WAS WIR BIETEN
Ihre Aufgaben Planung und Durchführung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Aktive Vermarktung der Leistungspalette Durchführung von Marktforschung und Kundenbefragungen Auswahl und Verwaltung von Werbeartikeln
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Durchführung von Marktforschung und Analyse
: Grundlagen der BWL Beschäftigung mit Themen wie Digitale Businessmodelle, CRM, Marktforschung Analyse von Kundenbedürfnissen und Marketingtrends und Entwicklung daraus resultierender Strategien Einsatz
(Junior) Manager Marktforschung (w/m/d)
in Deutschland in markt- und vertriebsstrategischen Fragestellungen entlang des gesamten Lebenszyklus eines Produkts: Dazu zählen Markt- und Wettbewerbsanalysen inkl. Marktforschung, Markt- und Produkt-Forecasts
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG sucht in eine/n (Junior) Manager Marktforschung (w/m/d) (ID-Nummer: 11008444)
oder Key Account Management im Bereich Pharma / Healthcare, gerne auch in Consulting oder Marktforschung gesammelt. • Insiderkenntnisse des deutschen Gesundheitswesens und des deutschen Gesundheitsmarktes
GIM Gesellschaft für innovative Marktforschung mbH sucht in Berlin eine/n (Junior) Project Manager Field & Procurement (m/w/d), Quantitative Marktforschung (ID-Nummer: 10958593)
von Marktforschungen und -analysen Bewertung von Bedarfen, Trends und Wettbewerbsvorhaben Vorbeiretung und Durchführung von Messeteilnahmen Erstellung und Bearbeitung der Preiskalkulationen und Angebote Bearbeitung
oder Sozialwissenschaften oder vergleichbar Einschlägige Erfahrung in der quantitativen Marktforschung (Umsetzung von Studien im internationalen Umfeld) zwingend erforderlich Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern
Erfahrung im Produktmanagement und im Online-Marketing im Bereich FMCGVersierter Umgang mit dem gesamten Marketing-Mix sowie Marktforschungs- und AnalysetoolsErfahrung im Projektmanagement von Innovationen
NetzwerkenErfahrung in der Erfassung und Interpretation von Nutzerbedürfnissen durch Marktforschung oder Nutzerstudien, sowie mit Kundenfeedback und international unterschiedlichen KundenanforderungenFundierte
(Freigabeverantwortung) Erfahrungen im Leiten von Projekten Erfahrung in der Erfassung und Interpretation von Nutzerbedürfnissen durch Marktforschung oder Nutzerstudien Erfahrung mit Kundenfeedback und international
Erfahrung in der Erfassung und Interpretation von Nutzerbedürfnissen durch Marktforschung oder Nutzerstudien, sowie mit Kundenfeedback und international unterschiedlichen Kundenanforderungen Fundierte
der BRAWO GROUP Aktive Vermarktung der Leistungspalette für die Gesellschaften der BRAWO GROUP Durchführung von Marktforschung und Kundenbefragungen Auswahl und Verwaltung von Werbeartikeln
du bei der Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Marketingaktionen (u. a. Social-Media-Kampagnen) und Marktforschungen. Du wirkst bei der Gestaltung von gedruckten und digitalen Werbemitteln für unsere
zum 01.01.2024. Ihre Aufgaben: Ihre Kernaufgaben umfassen Analyse- und Planungstätigkeiten hinsichtlich Absatz-, Marketing und Launchplänen, während Sie die Marktforschung stets im Blick behalten
Marktforschung und Wettbewerbsanalysen durch, um das Produktportfolio ständig zu verbessern und den Marktanforderungen gerecht zu werden.Kundenfeedback:Sammele kontinuierlich Kundenfeedback und implementiere
und Hardware-Verbesserungen zu planen und umzusetzen.Qualitätskontrolle:Überwache die Produktqualität und stelle sicher, dass sie den höchsten Standards entspricht.Marktanalyse:Führe Marktforschung
,Gruppen-, Teamleitung,Informationstechnik, Computertechnik,Kalkulation,Konzeption (Werbung, Marketing, PR),Kosten- und Leistungsrechnung,Kundenberatung, -betreuung,Marketing,Marktforschung,Personalplanung
Researches Anforderungen Laufendes Studium im Bereich Marktforschung, Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Soziologie oder einem vergleichbaren Studiengang Idealerweise erste praktische Erfahrung
Unser Kunde ist ein führender Dienstleister für Marktforschung und unterhält in Europa und den USA 23 Standorte. Kunden sind nationale und internationale Unternehmen und Marktforschungsinstitute
, die Kundenpräferenz der Zielgruppen herauszufinden und zu analysieren. Hierfür ist eine Marktforschung in Form einer Online-Befragung durchzuführen, um eine Anpassung zur bestmöglichen Bedarfsdeckung vorzunehmen
in der Wasserwirtschaft zu analysieren. Hierfür ist eine Marktforschung in Form einer Befragung durchzuführen, um ein Konzept zur bestmöglichen Bedarfsdeckung zu entwickeln und die Wettbewerbsfähigkeit des 4.0
, Leidenschaft, Verlässlichkeit und Menschlichkeit in der Personaldienstleistungsbranche. Ihre Aufgaben: - Sie übernehmen die Marktforschung und das Konzept neuer Produkte anhand von Kundenfeedback
und profitables Wachstum und tragen damit für den Erfolg des Unternehmens bei. Marktbeobachtung und Marktforschung sowie Kommunikations- und Mediamaßnahmen begleiten Sie und optimieren die Prozesse bei Bedarf
von Marktforschung entwickeln Steuerung der Produktentwickling Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen wie Entwicklung, Marketing und Vertrieb Das Sammeln und Analysieren von Kundenfeedback
und PräsentationenDurchführung von UmfragenAnalyse und Zusammenstellung statistischer Daten mit modernen und klassischen MethodenOnline-Marktforschung nutzen und Ergebnisse in Datenbanken katalogisierenIdentifizieren
der Produkte Abwicklung von Kundenaufträgen bzw. Lieferprozessen Unterstützung für Projekte der Verkaufsabteilung sowie Marktforschung Koordination der Lieferung von Produkten mit Logistikfirmen Zusammenstellung
von Marktforschung entwickeln Steuerung der Produktentwickling Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen wie Entwicklung, Marketing und Vertrieb Das Sammeln und Analysieren von Kundenfeedback